Kontakt
Berufsausübungsgemeinschaft Dr. Thomas Staudt und Claudia Staudt-Jacob
Über Uns

Praxishistorie

Schon als Vierjähriger ging Dr. Thomas Staudt mit Begeisterung zum Zahnarzt. Er war bereits damals fasziniert von der Atmosphäre, vor allem aber auch von der Technik in einer Zahnarztpraxis. So war es fast nur logisch, dass er Zahnmedizin studierte und 1993 schließlich seine eigene Praxis gründete.

Gemeinschaftspraxis seit 1998

Für Claudia Staudt-Jacob war schon früh klar, dass sie mit ihrem Bruder zusammenarbeiten wollte. So trat sie 1998 als Partnerin in die Praxis ein, die beide seitdem als Gemeinschaftspraxis führen. Die Geschwister ergänzen sich gut, haben verschiedene Schwerpunkte und mit der CAD/CAM-Technik, der computergestützten Herstellung von Zahnersatz, eine gemeinsame Leidenschaft.

Im Entscheider-Talk mit Peter Nickel im Rhein-Main-TV haben die beiden im Oktober 2018 über ihre Geschichte und die Praxisgründung gesprochen – und darüber, dass es immer eine gute Entscheidung ist, zum Zahnarzt zu gehen.

Sehen Sie sich hier die ganze Sendung an
(Dauer: ca. 12 Minuten)