Kontakt
Berufsausübungsgemeinschaft Dr. Thomas Staudt und Claudia Staudt-Jacob
Über Uns

August 2023 – Herr Dr. Keim geht, Frau Fachinger kommt

Nach sechs Jahren als angestellter Zahnarzt hat sich Herr Dr. Keim dazu entschieden, eine neue Richtung einzuschlagen und sich in einer anderen Praxis weiterzuentwickeln.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und sein Engagement für unsere Patienten. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Berufsweg sowie privat alles erdenklich Gute!

Neue Assistenzzahnärztin: Frau Fachinger

Seine Nachfolge tritt Antonia Fachinger an. Die Assistenzzahnärztin wird bei uns ab dem 16. August tätig sein und den Patientenstamm von Dr. Keim übernehmen.

Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrer Fachkompetenz und ihrem einfühlsamen Wesen eine wunderbare Bereicherung für unser Team und für Sie sein wird. Wir wünschen ihr einen erfolgreichen Start in unserer Praxis und freuen uns auf die kommende Zeit!


Lernen Sie Ihre Zahnärzte in Frankfurt-Höchst kennen.